Dienstag , 7 Dezember 2021
defa
Home » Nachrichten » 6 neue Tierarten im Persischen Golf registriert

6 neue Tierarten im Persischen Golf registriert

Der Leiter des Ozeanographiezentrum am Persischen Golf (Bandar Abbas) sagte: „Im vergangenen Jahr wurden weltweit 6 Tierarten unter dem Namen Persischer Golf registriert wurden.“

In einem Interview mit IRNA am Sonntag sagte Samad Hamzaei: „Aufgrund der Tatsache, dass diese Arten im Persischen Golf entdeckt wurden, sind sie anlässlich des Nationalfeiertags des Persischen Golfs nach dieser Bucht benannt.“

Er fuhr fort: „Eine dieser Tierarten sind die isolierten Korallen des Persischen Golfs und Forscher des Ozeanographiezentrums erforschen sie, weitere Neuigkeiten werden in Zukunft veröffentlicht.“

„Die zukünftige Patrouille des Erkundungsforschungsschiffs am Persischen Golf ist für den Sommer geplant. Sie wird mit neuen Geräten durchgeführt und erweitert den Umfang der Datenerfassung im Persischen Golf“, fügte er hinzu.

Ozeanographiezentrum im Persichen Golf wurde 2011 als viertes Forschungszentrum des Nationalen Instituts für Ozeanographie und Atmosphärenwissenschaften in Bandar Abbas gegründet. Die Provinz Hormozgan hat 1400 km Seegrenze, 14 kleine und große Inseln.

de.irna.ir/news/84316391/

 

Check Also

Dough-Brühe – Ein leckeres iranisches Gericht 

Die Dough-Brühe (persisch: آبگوشت دوغ) bildet eine sehr schmackhafte und dazu nährstoffreiche Speise der Stadt …

Vernissage: Iran. Kunst und Kultur aus fünf Jahrtausenden

Morgen ist es soweit. Die hochbrisante Ausstellung „Iran. Kunst und Kultur aus fünf Jahrtausenden“ in …

Der historische Bazar von Täbriz

Der im Zentrum von Täbris gelegene Bazar war zwischen dem 12. und 18. Jahrhundert eines …

Die Amirkabir Universität ist einer der besten 40 Universitäten weltweit in Mathematik

Laut den neuesten US-News-Rankings belegte die Amirkabir Universität den 37. Platz in der Liste der …

Ökotourismus in historischen Häusern von Yazd

In der historischen Stadt Yazd werden die historischen Häuser zu prächtigen und attraktiven Ökotourismus-Hotels umgestaltet. …

Alireza Beiranvand im Guinness-Buch der Rekorde

Der Torwart der iranischen Fußballnationalmannschaft, Alireza Beiranvand, hat sich für den längsten Torwartwurf aller Zeiten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.