web analytics
Dienstag , April 23 2024
defa
Home / Nachrichten / Amirkabir universität; Weltmeister in der Technical Challenge bei RoboCup 2016

Amirkabir universität; Weltmeister in der Technical Challenge bei RoboCup 2016

Das iranische Team, Amirkabir Universität, hat in Robocup 2016 Leipzig die höchste Auszeichnung der Technical Challenge in der Humanoid -TeenSize Liga gewonnen.

Bei der RoboCup Weltmeisterschaft in chinesischen Hefei im Juli 2015 gewann die Iranische RoboCup Team, Amirkabir Universität, den 2. Platz.

Qazvin Im Endspiel der kleine Fußball-Liga

Im Halbfinale der kleine Fußball-Liga in Leipzig, auch ein anderes Team aus dem Iran, MRL( von islamischen Azad Universität Qazvin), gewann die ZJUNlict Team von China Und erreichte das Finale in Robocup 2016.

Am Donnerstag wurde der 20. Internationale Robocup gestartet. 3500 Teilnehmer aus 45 Ländern sind diesmal zur Weltmeisterschaft der Roboter gekommen.

Der Robocup wurde erstmals 1997 in Nagoya (Japan) ausgetragen – jenes Jahr, in dem der Schachcomputer Deep Blue den amtierenden Weltmeister Garri Kasparow schlug. „Es war die Initialzündung für einen neuen Wettbewerb mit völlig neuen Herausforderungen“, sagte Itsuki Noda, Präsident der Robocup Federation.

Shabnam shakourian

Check Also

Persisches Neujahr: Teheran bereitet sich darauf vor, Besucher willkommen zu heißen

Während die Vorbereitungen für die Frühlingsferien und den Ramadan laufen, die mit Nouruz zusammenfallen, hat …