web analytics
Dienstag , April 23 2024
defa
Home / Iran / Chabahar wird ein ständiges Mitglied der World Free Zones Organization

Chabahar wird ein ständiges Mitglied der World Free Zones Organization

Die World Free Zones Organization gab bekannt, dass die Mitgliedschaft der Chabahar Free Zone als ständiges Mitglied mit Stimmrecht in dieser Organisation aufgenommen wurde.

Ab sofort kann Chabahar als ständiges Mitglied aktiv und effektiv an den Entscheidungen und Ereignissen der Freizonen der Welt teilnehmen.

Der Exekutivdirektor der World Free Zones Organization drückte auch seine Hoffnung aus, dass die Chabahar Free Zone und die World Free Zones Organization in der Lage sein werden, durch gegenseitige Hilfe und in Zusammenarbeit mit anderen Freizonen in der ganzen Welt eine Stimme zu haben.

Die in den Vereinigten Arabischen Emiraten ansässige World Free Zone Organization besteht aus Dutzenden von Freizonenorganisationen aus der ganzen Welt, einschließlich der Europäischen Union, der Vereinigten Staaten und Asiens.

Die Chabahar Free Zone liegt 645 km südlich von Stadt Zahedan.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert