web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Das Filmfestival in London zeichnet iranische Frau als beste Regisseurin aus

Das Filmfestival in London zeichnet iranische Frau als beste Regisseurin aus

Die iranische Regisseurin Mojgan Bayat wurde beim internationalen Screen Power Filmfestival in London mit dem Preis als beste Regisseurin ausgezeichnet.

Der iranische Film „Child of the Earth“ unter der Regie von Mojgan Bayat war zuvor auf internationalen Festivals in Bangladesch und den USA gezeigt worden.

Dieser Film erzählt die Geschichte eines 10-jährigen Kindes, das ein anderes Leben erlebt, wenn es ein neues Land betritt.

Check Also

Neujahrsvorführungen in ganz Iran anlässlich Nowruz

Sieben neue Filme, die für die Vorführung von Nowruz (Persisches Neujahr) geplant sind, kommen am …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert