web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Sehenswürdigkeit / Das Hezareh Schloss

Das Hezareh Schloss

Das Hezareh Schloss befindet sich in der Provinz Hormozgan.

Dieser Ort aus der Achämeniden und Ilkhanide zeit wurde für Regierungszwecke genutzt und diese Funktion dauerte bis zur Safawiden zeit. Die Festung bis zur späten Qadscharen-Zeit war das Zentrum der Kommunalverwaltung, und in der Umgebung war ein Graben angelegt worden.

Es scheint, dass es in dieser Gegend früher zwei Burgen gab, von denen eine zerstört wurde.

Check Also

Neues Büro für Tourismusforschung in Teheran eröffnet

Am Dienstag (27.02.2024) wurde in Teheran offiziell ein neues Büro für Tourismusforschung eröffnet. Das Büro …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert