web analytics
Freitag , April 19 2024
defa
Home / Nachrichten / Der Iran gehört zu den Topländern in Genf

Der Iran gehört zu den Topländern in Genf

Der Iran ist in der internationalen Messe für Erfindungen und Innovationen in Genf als eines der drei Top-Länder der Welt auf dem Gebiet der „wissenschaftlichen und technologischen Fähigkeiten“ vorgestellt worden.

Die 44. Internationale Messe für Erfindungen in Genf hat ihre Tore geöffnet.

Der Iran gehört zu den Topländern, dem es gelungen ist, sich mit der Präsentation der wissenschaftlichen und technischen Fähigkeiten seiner Elite an die Spitze der Tabelle der Besten des „Genfer Festivals“ zu setzen.

Saeed Kardar, ein iranischer Uni-Dozent, wurde für seine Erfindung im Luftreinigungsbereich ausgezeichnet und erhielt dafür die Goldmedaille.

Die Internationale Messe für Erfindungen Genf ist die weltweit bedeutendste Veranstaltung, die ausschliesslich im Zeichen der Erfindungen steht. Alle Neuheiten werden an der Genfer Messe zum ersten Mal ausgestellt.

Industrielle und kommerzielle Unternehmen, Universitäten, Erfinder und Forscher, Verbände, private und staatliche Organisationen und Institute präsentieren ihre Erfindungen, Ergebnisse, Forschungen und ihre neuen Produkte.

Check Also

Persisches Neujahr: Teheran bereitet sich darauf vor, Besucher willkommen zu heißen

Während die Vorbereitungen für die Frühlingsferien und den Ramadan laufen, die mit Nouruz zusammenfallen, hat …