web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Iran / Kultur / Der neue Heimatfilm Festival: Irans „Ballad of a White Cow“ als bester Film ausgezeichnet
Ballad of a White Cow“

Der neue Heimatfilm Festival: Irans „Ballad of a White Cow“ als bester Film ausgezeichnet

Der iranische Film „Ballad of a White Cow“ von Maryam Moghadam und Behtash Sanaeeha wurde beim 34. Österreichischen Filmfestival „Der Neue Heimatfilm“ als bester Film ausgezeichnet.

Das Festival, eines der wichtigsten Filmfestivals des Landes, findet jedes Jahr in der historischen Stadt Freistadt statt und beherbergt viele Kinobegeisterte in dieser historischen Stadt.

Der Film war in der Hauptwettbewerbssektion der 71. Berliner Filmfestspiele und wurde beim Festival mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

 

Check Also

Nowruz-Zeremonie bei den Vereinten Nationen mit 12 Nowruz-Ländern

Die diesjährige Gedenkzeremonie zum Internationalen Nowruz-Tag fand bei den Vereinten Nationen in Anwesenheit von Botschaftern …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert