Dienstag , 10 Dezember 2019

„Die Arche der Erlösung“ | 20. – 25. September 2019

Gemäldeausstellung von Hassan Rouholamin (Iran)  in Berlin

Hassan Rouhulamin ist ein zeitgenössischer iranischer Künstler der vor allem für seine Gemälde über Aschura bekannt geworden ist.

Hassan Rouhulamin befindet sich auf einer Ausstellungstour in Europa. Zurzeit läuft seine Ausstellung in Paris. Nach Berlin wird die Ausstellung in Rom (Italien) gezeigt.

Interessierte Kunstfreunde können seine Werke und den Künstler während der Ausstellungen in Berlin sehen.

Termine in Berlin:

„Die Arche der Erlösung“ | 20. – 25. September 2019

Gemäldeausstellung von Hassan Rouholamin (Iran)  in Berlin

Samstag, 21.09.2019 | 13:30 Uhr | Workshop

Haus der Begegnung

Morusstraße 18 A, 12053 Berlin

Sonntag, 22.09.2019 | 18:00 Uhr | Ausstellung

Al-Qaim

Flughafenstraße 79-81, 12049 Berlin

Dienstag, 24.09.2019 | 18:00 Uhr | Große Ausstellung

Evangelische Brüdergemeine Berlin

Kirchgasse 14 – 17, 12043 Berlin  

Hassan Rouhulamin

Schreibe einen Kommentar