web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Iran / Die dekorativen Steinreserven des Iran betragen 4 Milliarden Tonnen

Die dekorativen Steinreserven des Iran betragen 4 Milliarden Tonnen

Der stellvertretende Leiter des iranischen Ministeriums für Industrie, Bergbau und Handel, Darioush Esmaili, sagte, die dekorativen Steinreserven des Iran werden auf vier Milliarden Tonnen geschätzt, von denen einige weltweit einzigartig seien.

„Die Verarbeitung von Dekorationssteinen ist von besonderer Bedeutung, und das Industrieministerium des Landes unterstützt die Investoren, die die neuesten Technologien in diesem Sektor anbieten können“, sagte er am Mittwoch.

Er betonte, dass die Herstellung von Dekorationssteinen eine der Prioritäten in der Bergbauindustrie des Landes sei, die zahlreiche Kunden sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt habe.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert