web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Iran / Die iranische Insel Qeshm erhält die globale Marke „GEOfood“

Die iranische Insel Qeshm erhält die globale Marke „GEOfood“

Der Direktor des Qeshm Global Geopark gab am Samstag bekannt, dass die Insel Qeshm die globale Marke GEOfood erhalten hat.

Im Gespräch mit IRNA erklärte Alireza Amri Kazemi, dass GEOfood eine international eingetragene Marke sei, die lokale Lebensmittel und Lebensmittelprodukte innerhalb der UNESCO Global Geoparks unterscheidet.

Der iranische Direktor betonte auch, dass der Hauptzweck diese Projekts die wirtschaftliche Stärkung von Landwirten, Fischern, Viehzüchtern, Produzenten und Lieferanten lokaler Lebensmittel sein wird.

Laut Kazemi umfassen die von der Marke anerkannten Produkte alle essbaren Rohstoffe, die im Geoparkbereich produziert werden.

Bisher haben 18 globale geologische Parks die Marke GEOfood erhalten.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert