web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Iran / Kultur / Erzbischof Benyamin: Iran ist ein Modell für Solidarität zwischen göttlichen Religionen

Erzbischof Benyamin: Iran ist ein Modell für Solidarität zwischen göttlichen Religionen

Der Erzbischof der Assyrischen Kirche in der Stadt Urmia im Osten Marnersey Benyamin sagte, die Islamische Republik Iran sei ein Modell der Solidarität zwischen den göttlichen Religionen.

„Die Ideen von Imam Khomeini in der Doktrin der islamischen Revolution haben Solidarität und Sympathie unter den Anhängern göttlicher Religionen erzeugt“, sagte er.

„Die zahlreichen Treffen des Obersten Führers der Revolution mit den Familien christlicher Märtyrer sind ein Symbol für den Respekt der Islamischen Republik gegenüber den Anhängern monotheistischer Religionen“, sagte der Erzbischof.

„Die Doktrin der Islamischen Revolution verurteilt moralisch die Unterschiede zwischen ethnischen Gruppen und göttlichen Religionen, und in den letzten Jahren hat die Islamische Beratende Versammlung ein Gesetz verabschiedet, wonach niemand die Werte anderer Religionen verletzen sollte“, fügte er hinzu.

Check Also

Adaption von Brechts „Das Leben des Galilei“ kommt in Teheran auf die Bühne

Shahabeddin Hosseinpur ist der Regisseur des von Hamid Samandarian übersetzten Stücks. Farhad Aeish, Nura Hashemi, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert