web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Sehenswürdigkeit / Historisches Haus „Ameri“- Eines der 25 besten Resorts im Nahen Osten im Jahr 2021

Historisches Haus „Ameri“- Eines der 25 besten Resorts im Nahen Osten im Jahr 2021

Das Ameri-Haus ist ein traditionelles Haus in Kaschan, das ursprünglich während der Zand-Ära erbaut wurde.
Es wurde in der Mitte des 19. Jahrhunderts wieder aufgebaut, nachdem eine Reihe von Erdbeben die Stadt Kashan im 18. Jahrhundert eingeebnet hatte. Das Haus umfasst sieben Innenhöfe und erstreckt sich über 9.000 Quadratmeter.

Check Also

Neues Büro für Tourismusforschung in Teheran eröffnet

Am Dienstag (27.02.2024) wurde in Teheran offiziell ein neues Büro für Tourismusforschung eröffnet. Das Büro …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert