Sonntag , 17 Oktober 2021
defa
Home » Nachrichten » Hohe Sicherheit des iranischen COV-Pars-Impfstoffs

Hohe Sicherheit des iranischen COV-Pars-Impfstoffs

Der leitende Forscher der klinischen Studie des COV-Pars-Impfstoffs betonte, dass das Sicherheitsniveau dieses Impfstoffs sehr hoch sei.

Dr. Said Kalantari, der leitende Forscher der klinischen Studie des COV-Pars-Impfstoffs, sagte am Dienstag: „Die Untersuchungen zeigen, dass dieser iranische Impfstoff keine Nebenwirkungen oder Gefahren hat.“

Er fügte hinzu: „Der COV-Pars-Impfstoff hat nur sehr wenige Nebenwirkungen, und selbst lokale Nebenwirkungen, die bei anderen ausländischen Impfstoffen auftreten, wurden bei diesem Impfstoff nicht beobachtet. Mit anderen Worten hat dieser Impfstoff weniger Nebenwirkungen als ausländische Impfstoffe.“

Die Klinische Studie mit dem COV-Pars Impfstoff, dem ersten injizierbaren und inhalativen Impfstoff gegen das Coronavirus begann am 28. Februar 2021 mit der ersten Phase der klinischen Studien am Menschen.

Der COV-Pars-Impfstoff ist der zweite in Iran hergestellte Impfstoff gegen COVID-19.

Der COV Pars-Impfstoff, als erste injizierbare und inhalative Vaccine, wird am Razi Impfstoff- und Serum Forschungsinstitut entsprechend den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation, WHO, hergestellt.

Check Also

Webinar: Der Prophet der Barmherzigkeit und die Solidarität der Muslime

Anlässlich der heiligen Geburt des Propheten der Barmherzigkeit und der Woche der Einheit lädt das …

Buchbesprechung: Irrenhaus der Freiheit mit Hamid Reza Yousefi

Am 12. Oktober 2021 erschien die Autobiographie des Psychologen Hamid Reza Yousefi im Lau Verlag …

Workshop: Einführung in die iranische Kunst

Die iranische Malerin, Miniaturmalerin und Kunstforscherin Fatemeh Yavari wird Ihre Künste zur Schau stellen und …

Manifestationen der „Mystik von Hafis“ in der heutigen Kunst

Buchvorstellung: ‚Orient und Okzident sind nicht mehr zu trennen‘. Uecker – Hafis – Goethe Wir …

Persien 1001 Nacht: Kultur und Reiseführer Iran

von Max Fatouretchi |Viele Menschen aus der westlichen Hemisphäre, vor allem Frauen (einschließlich einige meiner …

4 Preise für iranischen Film „Hero“ beim Asia-Pacific Filmfestival

Der iranische Film „Hero“ unter der Regie von Asghar Farhadi wurde beim jüngsten Asia-Pacific Filmfestival …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.