Imam Chamenei: Iran steht der libanesischen Nation zur Seite

Der Oberste Führer der Islamischen Revolution sprach dem libanesischen Volk auf Twitter sein Mitgefühl aus.

„Wir sprechen den lieben Bürgern und Bürgerinnen in Libanon unser Mitgefühl aus und stehen ihnen in der schmerzhaften Tragödie der Explosion im Hafen von Beirut zur Seite, bei der eine große Anzahl von Menschen getötet und verletzt und schwere Schäden verursacht wurden“, heißt es in der Botschaft von Ayatollah Chamenei.

Abschließend ruft er das Volk zu Geduld auf.

Eine verheerende Explosion am Dienstag mitten in Beirut hat mindestens 100 Tote gefordert und zahlreiche Häuser in der libanesischen Hauptstadt unbewohnbar gemacht.

Check Also

Die heilige Verteidigung erwies sich als sehr kostspielig für die Angreifer

Das Oberhaupt der Islamischen Revolution, Imam Seyyed Ali Chamenei, sagte, die siegreiche Verteidigung Irans gegen …

Dschihad – Die Heilige Anstrengung

Sayyid Mudschtaba Musawi Lari | Das Ziel des Islam in seinen Kriegen, Schlachten und nationalen …

Irak-Iran-Krieg | 1980 – 1988

Der Begriff Erster Golfkrieg bezeichnet den Überfall des Irak unter Führung von Saddam auf die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.