web analytics
Samstag , April 20 2024
defa
Home / Iran / Imam Chamenei: „Menschliches Versagen“ als Hauptursache des Unfalls, hat meine Trauer vertieft.“

Imam Chamenei: „Menschliches Versagen“ als Hauptursache des Unfalls, hat meine Trauer vertieft.“

In einer Erklärung am Sonntag forderte Imam Chamenei, den Generalstab der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran auf, die Untersuchungen fortzusetzen, um die möglichen Ursachen des tragischen unbeabsichtigten Abschusses des ukrainischen Passagierflugzeugs zu ermitteln und die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um ähnliche Unfälle zu verhindern.
„Die Ergebnisse der Untersuchungen des Generalstabs der Streitkräfte der Islamischen Republik Iran über den Flugzeugabsturz Ukraine International Airlines, abgesehen vom „menschlichen Versagen“ als Hauptursache des Unfalls, hat meine Trauer vertieft.“, sagte er.
Er unterstrich die Notwendigkeit der Verfolgung von Fahrlässigkeiten und wahrscheinlichen Schulden.
Irans Oberhaupt forderte die verantwortlichen Organisationen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um ähnliche Unfälle in Zukunft zu verhindern.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert