web analytics
Freitag , April 19 2024
defa
Home / Nachrichten / Innovationspreis für iranische Forscher

Innovationspreis für iranische Forscher

Die iranischen Forscher, Amin Boroomand und Sogol Sheydaei wurden mit dem Innovationspreis (TR35) von Technology Review ausgezeichnet.

Technology Review kürt die innovativsten Köpfe unter 35 in den Bereichen Biotechnologie, Computer und Energie. Sie sollten eine Entwicklung vorweisen, die auf einer neuen Idee basiert und das Leben von zahlreichen Menschen verbessert.

Amin Boroumand, der eine Software zur Vervollständigung halbfertiger Entwürfe dargelegt hat äußerte seine Freude über diesen wichtigen wissenschaftlichen Preis und sagte: „Jeden Tag gibt es viele wissenschaftliche Bemühungen auf der ganzen Welt, aber nur Aktivitäten werden registriert, die als wissenschaftlicher Artikel zu einem Ergebnis geführt haben, oder als Erfindung registriert worden sind.

Check Also

Persisches Neujahr: Teheran bereitet sich darauf vor, Besucher willkommen zu heißen

Während die Vorbereitungen für die Frühlingsferien und den Ramadan laufen, die mit Nouruz zusammenfallen, hat …