Internationale Automobil- und Zubehörausstellung in Täbris

Die 24. Internationale Ausstellung für Fahrzeuge und Ersatzteile und die 17. Internationale Ausstellung für Transport- und Transitdienste finden unter Beteiligung von fünf Ländern gleichzeitig in Täbris statt.

Die Vertreter aus China, die Türkei, Polen, Südkorea und Taiwan werden vom 20. bis 23. Oktober in Täbris anwesend sein.

Auf den Messen werden verschiedene Arten von Ersatzteilen für leichte und schwere Fahrzeuge, Zubehör für Reparaturen, Motorenöle aller Art, Filter, Autolichter, Elektro- und Sicherheitssysteme für Fahrzeuge, Industrieklebstoffe und -waschmittel sowie Auspuffrohre vorgestellt.

 

Check Also

Spektrum Iran – 33. Jahrgang 2020, Heft 3/4

Die neue Ausgabe von Spektrum Iran ist unter der Schriftleitung von Dr. Ahmadali Heidari veröffentlicht …

Iran nimmt Abschied von Märtyrer Mohsen Fachrisadeh

Der führende iranische Nuklearwissenschaftler Mohsen Fachrisadeh wurde drei Tage nach seiner Ermordung außerhalb Teherans, zur …

Iran erneut Opfer des Terrorismus – Ermordung des Wissenschaftlers Märtyrer Mohsen Fachrisadeh

Prof. Dr. Mohsen Fachrisadeh, 1958 – 27.11.2020 n.Chr., (persisch: محسن فخری‌زاده) war ein Kernphysiker der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.