web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Sport / Irans Junioren-Nationalmannschaft wird Weltmeister im griechisch-römischen Wrestling

Irans Junioren-Nationalmannschaft wird Weltmeister im griechisch-römischen Wrestling

Das griechisch-römische Wrestling-Juniorenteam des Iran wurde Weltmeister, nachdem es 7 (eine Gold-, 2 Silber- und 4 Bronze-) Medaillen gewonnen hatte.

Vom 25. bis 27. Juli war Rom Gastgeber der griechisch-römischen U17-Wrestling-Weltmeisterschaft.

Als Ergebnis des Wettbewerbs gewann das iranische Team 7 Medaillen und wurde mit 135 Punkten Weltmeister.

Ali Ahmadivafa gewann die Goldmedaille in der Gewichtsklasse von 48 kg und Mohammad Gholami (51 kg) und Ahoura Boyeri (65 kg) gewannen auch Silbermedaillen.

Die Iraner Payam Ahmadi (45 kg), Reza Azarshab (80 kg), Hamidreza Keshtkar (bis 92 kg) und Mohammad Jahangiri (110 kg) haben die Bronzemedaille gewonnen.

Auf den Plätzen zwei und drei liegen die Mannschaften der Republik Aserbaidschan mit 130 Punkten und Georgien mit 121 Punkten.

Check Also

Iran im Finale der Weltmeisterschaft im Paravolleyball Cup 2023

Der Iran besiegte am Donnerstag die Ukraine in geraden Sätzen (25-12, 25-10, 25-22) und sicherte sich damit einen Platz für das Finale der Weltmeisterschaften World ParaVolley 2023.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert