web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Nachrichten / Islamischer Kalender 2023 mit Maschhad-Thema

Islamischer Kalender 2023 mit Maschhad-Thema

Der Islamische Kalender 2023 des Eslamica-Verlages für das Jahr 2023 ist mit dem Thema Faszination Maschhad erschienen und kann ab sofort bestellt werden.

Dieser Kalender vereint den Gregorianischen Sonnenkalender und den islamischen Mondkalender. Es wurde angestrebt, sowohl die Feiertage im deutschsprachigen Raum als auch die Feier- und Ereignistage, die für Muslime wichtig sind, in einem Kalender zu vereinen. 

Islamischer Kalender 2023 (1444/45) – Thema: Faszination Maschhad

Die Daten zum Kalender wurden bereitgestellt von der Enzyklopädie des Islam (www.eslam.de) und werden dort auch ausführlich erläutert. Ausführliche Erläuterungen sowie weiterführende Literaturhinweise gibt es in der Enzyklopädie des Islam und beim Verlag Eslamica.

Herausgeber: Enzyklopädie des Islam
Format: DIN A4, Kartonpapier, farbig bedruckt, mit Metallringbindung, Deckfolie und Rückpappe
Seiten: 13 (12 Monate + Deckblatt)
Verlag: Eslamica

https://www.eslamica.de/1220-islamischer-kalender-2023-1444/45

 

Check Also

Der 1. Februar ist der Internationaler Welt-Kopftuch-Tag #worldhijabday

Von Nazma Khan | Die Welt-Hijab-Tag-Organisation betont die Bedeutung der Förderung und des Schutzes der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert