Samstag , 23 Oktober 2021
defa
Home » Iran » Märtyrer Soleimani war ein Verteidiger der Unterdrückten der göttlichen Religionen

Märtyrer Soleimani war ein Verteidiger der Unterdrückten der göttlichen Religionen

Das religiöse Oberhaupt der iranischen Juden betonte, dass alle Märtyrer in ihrer Gesamtheit den Weg der Einheit und Solidarität des iranischen Volkes repräsentieren. Er betonte jedoch, dass der Märtyrer Qassem Soleimani selbstlos für Verteidigung der Unterdrückten gekämpft hat.

In einem Gespräch mit IRNA fügte der Rabbiner Yunes Hamami Lalehzar hinzu: „Generalmajor Soleimani hat in der Praxis bewiesen, dass der Schutz der Unterdrückten kein Slogan ist. Er hat nach seinen Überzeugungen gehandelt. Es war ihm egal, zu welcher Religion sich die Unterdrückten, die er verteidigte, bekannten […]. Er hat allen gezeigt, dass wir statt zu reden, in diese Richtung gehen und die mit Füßen getretenen Rechte der Unterdrückten schützen müssen“.

Der jüdische Führer betonte auch, dass Soleimani allen Völkern der Welt, die nach Freiheit streben, gezeigt hat, dass die Unterstützung für die Unterdrückten keine Grenzen oder Grenzen kennt.

Der Kommandeur der Quds-Truppe des Korps der Islamischen Revolutionsgarden (IRGC) Qassem Soleimani wurde am 3. Januar 2020 auf Befehl von Donald Trump in der Nähe des internationalen Flughafens von Bagdad getötet.

 

Check Also

Buchmesse Spezial – Gottes geheimer Name von Kathleen Göbel

Die Bezeichnung „schönste Namen“ [al-asmā-ul-husnā] geht auf den Vers 7:180 im heiligen Qur´an zurück, in …

Buchmesse Spezial: Der Rosengarten von Scheich Saadi mit Kathleen Göbel

Für all diejenigen, die es nicht schaffen, die Buchmesse zu besuchen, folgt hir ein Videobeitrag: …

Was ist die Einheit und was nicht?

Die Woche der Einheit Der Hintergrund zur Woche der Einheit entspringt einer Unklarheit über das …

Live-Performace- Iranische Miniaturmalerei

Am Freitag, und Samstag ist die talentierte Künstlerin Fatemeh Yavari am Iran-Stand und präsentiert ihre …

Irans Eishockey-Nationalmannschaft der Frauen wird Vizemeister

Die iranische Frauen-Eishockeymannschaft belegte bei den internationalen Eishockey Clubs Cup Wettbewerben in Dubai, den zweiten …

Die Rayen-Zitadelle in Kerman

Etwa 90km südöstlich von Kerman liegt in 2700 m Höhe die Kleinstadt Rayen, über der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.