web analytics
Freitag , April 19 2024
defa
Home / Iran / Kultur / Preis des australischen Festivals für iranischen Dokumentarfilm

Preis des australischen Festivals für iranischen Dokumentarfilm

Der iranische 100-Sekunden-Dokumentarfilm „Rahmat Creel“ unter der Regie von Behzad Alavi, der vom Zanyan Art Center produziert wurde, wurde im Berichterstattungsbereich von Muslim Film Festival in Australien mit dem Preis für die beste Regie ausgezeichnet.

Der Film handelt von einem Fischer, der wie andere jeden Monat zum Angeln an den See geht, aber eine besondere Beute erhält, die sich von anderen unterscheidet.

Rahmat Creel war Finalist beim Stockholm International Film Festival, das im Juli 2020 stattfand, und nahm im Dezember 2020 auch am ISFF Australian Film Festival teil.

Check Also

Ein exquisites 500 Jahre altes Exemplar von Nizami Ganjavi in ​​der Bayerischen Staatsbibliothek

„Khamsa“ oder „Panj Ganj“ ist das berühmteste Militärwerk von Ganjavi (um 1141–1209 n. Chr.) und …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert