Dienstag , 4 Oktober 2022
defa
Home » Iran » Kunst » Reza Mir Karimi in der Jury des internationalen Busan Filmfestivals

Reza Mir Karimi in der Jury des internationalen Busan Filmfestivals

Der renommierte Filmregisseur und Drehbuchautor Reza Mir Karimi wurde zum Vorsitzenden der Jury für den Kim Ji Suk Preis beim 26. Busan International Film Festival gewählt.

Der Preis wurde 2017 zu Ehren des ehemaligen Direktors des Busan Film Festivals ins Leben gerufen und widmet sich der Entdeckung und Unterstützung von Regisseuranfängern und dem Wachstum des asiatischen Kinos.

Das 26. Busan Film Festival findet vom 6. bis 15. Oktober in der gleichnamigen Stadt in Südkorea statt.

Check Also

Ein Streifzug durch die Welt von Hafis und Goethe

Rezitation von Gedichten aus den Diwanen von Hafis und Goethe auf der Frankfurter Buchmesse 2022. …

Buchpräsentation: Östlich meiner Existenz (Von Isfahan nach Frankfurt)

Wir laden zur Präsentation des neu erschienenen Buches der iranischen Künstlerin Fatemeh Yavari ein. Am …

Ein Fenster zur iranischen Kunst & Kultur

Das Iran-Haus und die iranische Kulturvertretung in Deutschland laden zu einem breit gefächerten Programm im …

Iran-Haus auf der Frankfurter Buchmesse 2022

Die Pforten der Frankfurter Buchmesse 2022 öffnen sich am Mittwoch, dem 19. Oktober 2022 für …

Tag der offenen Moschee in Deutschland

Die islamischen Religionsgemeinschaften in Deutschland veranstalten jedes Jahr am 03. Oktober den bundesweiten Tag der …

Mahallat veranstaltet Chrysanthemenfest

Ein Blumenfest, das der Chrysantheme gewidmet ist, soll in Mahallat in der zentralen Provinz Markazi …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.