web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Nachrichten / Süße Zitronen aus Iran in Deutschland immer beliebter

Süße Zitronen aus Iran in Deutschland immer beliebter

„Die süße Zitrone ist in den Ländern Europas und Asiens aufgrund ihrer hohen Qualität bekannt und es wird erwartet, dass bis Ende dieses Jahres 500 Tonnen süße Zitronen ins Ausland exportiert werden“, sagte er.

Ali Jokar, Direktor des landwirtschaftlichen Dschihad der Stadt Jahrom in der Provinz Fars, gab bekannt, dass dieses Jahr 70 Tonnen süße Zitronen aus dieser Stadt nach Europa exportiert wurden.

 „Die süße Zitrone hat Käufer in den Staaten am Rande des Persischen Golfes und das Produkt wird von Europa, den Niederlanden, Deutschland und Großbritannien gekauft“, fügte er hinzu.

Ihm zufolge beträgt die Anbaufläche für süße Zitronen in Jakhrom mehr als 10.000 Hektar, und es wird erwartet, dass in diesem laufenden Jahr in dieser Stadt 400.000 Tonnen süße Zitronen geerntet werden.

 

Check Also

Der 1. Februar ist der Internationaler Welt-Kopftuch-Tag #worldhijabday

Von Nazma Khan | Die Welt-Hijab-Tag-Organisation betont die Bedeutung der Förderung und des Schutzes der …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert