web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Iran / Kunst / ‚The Hands‘ – Bester Kurzfilm des Indian Film Festivals

‚The Hands‘ – Bester Kurzfilm des Indian Film Festivals

Als bester Kurzfilm des Festivals „Khamrubu“ in Indien wurde der Kurzfilm „The Hands“ von Parviz Rajaee ausgewählt, der bei seinem 51. internationalen Auftritt bei diesem Festival dabei war. ‚The Hands‘ gewann den Preis für den besten Kurzfilm des „khamrubu“-Festivals. Der Film hat bereits mehr als zwanzig internationale Preise gewonnen.

Das Festival fand am 26. und 27. Februar in Indien statt.

In der Zusammenfassung des Films ‚Hands‘ heißt es: Das ist ein poetischer und philosophischer Film, „Hands“ ist eine Schicksals- und Willensgeschichte der Geschöpfe, die in der Szene der Zeit auftauchen.

Parviz Rajaei, der Regisseur dieses Films, ist Drehbuchautor und Filmemacher und Mitglied der Iranian Youth Cinema Association

Check Also

Das Int. Kindertheaterfestival in Ardakan geht zu Ende

Das Internationale Theaterfestival für Kinder und junge Erwachsene in Ardakan hat am Sonntag seine 28. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert