Wer ist Hussain? Blutspende-Aktion und Billboard-Werbung in Berlin

Freiwillige Jugendliche weltweit, die sich von Hussain bin Ali (a) inspirieren lassen und die Botschaft des Einsatzes für die Gerechtigkeit weitertragen wollen, sind im Monat Muharram aktiv und versuchen mit verschiedenen Aktionen die Menschen über Imam Hussain zu informieren.

In Berlin wurde eine Blutspende-Aktion gestartet. Dank der Freiwilligen, die sich für das Blutspenden bereiterklärt haben, werden 78 Leben gerettet werden können. Wir bedanken uns vielmals für diese selbstlose Tat!

Als Teil der diesjährigen globalen Billboard-Kampagne, konnte das deutsche Team ein Plakat am Berliner Hauptbahnhof anbringen.

Teilt die Botschaft und lasst die Menschen wissen, wer Hussain ibn Ali ist!

Blutspende in Berlin
Blutspende in Bottrop
Wer ist Hussain? Am Berliner Hauptbahnhof

Check Also

Frauen in Führungspositionen in Iran

Aus der Sicht des Islams  haben die Frauen wie die Männer  das Recht, sich in …

Virtuelle Konferenz -Wege und Perspektiven- 16.03.2021

Ein Blick auf die sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Folgen der Corona-Epidemie in Deutschland und Iran …

Frauen in Führungspositionen | Dr. Maryam Eslami  

Dr. Maryam Eslami  ist Fachärztin, genetische Beraterin und Erfinderin des Geräts „External Fixator“ zur Behandlung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.