Wer ist Hussain? Blutspende-Aktion und Billboard-Werbung in Berlin

Freiwillige Jugendliche weltweit, die sich von Hussain bin Ali (a) inspirieren lassen und die Botschaft des Einsatzes für die Gerechtigkeit weitertragen wollen, sind im Monat Muharram aktiv und versuchen mit verschiedenen Aktionen die Menschen über Imam Hussain zu informieren.

In Berlin wurde eine Blutspende-Aktion gestartet. Dank der Freiwilligen, die sich für das Blutspenden bereiterklärt haben, werden 78 Leben gerettet werden können. Wir bedanken uns vielmals für diese selbstlose Tat!

Als Teil der diesjährigen globalen Billboard-Kampagne, konnte das deutsche Team ein Plakat am Berliner Hauptbahnhof anbringen.

Teilt die Botschaft und lasst die Menschen wissen, wer Hussain ibn Ali ist!

Blutspende in Berlin
Blutspende in Bottrop
Wer ist Hussain? Am Berliner Hauptbahnhof

Check Also

Malayer Resort – Von Persepolis bis zum Eiffelturm

 „Little World (Mini World)“ ist der erste große Touristen- und Unterhaltungskomplex im Nahen Osten, der …

Zilou-Museum in Meybod

Meybod mit einer Fläche von 845 Quadratkilometern ist eine Stadt in der Provinz Yazd im …

Taskaneh-Weben in Qezelbash

Taskaneh bedeutet auf türkisch eine Art von Korb, der aus Schilf gewebt ist. Karbalai Issa …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.