web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Muharram / Zahl der Arbain-Pilger übersteigt 18 Millionen

Zahl der Arbain-Pilger übersteigt 18 Millionen

Eine Quelle in Bagdad gab bekannt, dass die Zahl der Arba’in-Pilger in diesem Jahr 18 Millionen überschritten hat.

In einem Exklusivinterview mit IRNA am Samstag teilte eine informierte Quelle mit, dass seit Beginn der Arba’in-Zeremonie mehr als 18 Millionen Menschen in Karbala eingetroffen sind.

Ihm zufolge sind fünf Millionen nicht-irakische Pilger aus verschiedenen Ländern, insbesondere aus der Islamischen Republik Iran.

Nach jüngsten Angaben der iranischen Behörden nahmen rund 3,5 Millionen Pilger aus der Islamischen Republik Iran an Arbain teil.

https://de.irna.ir/news/83522715/Zahl-der-Arbain-Pilger-%C3%BCbersteigt-18-Millionen

Check Also

Aschura im iranischen Kino: Mochtarnameh

Mokhtarnameh (persisch: مختارنامه wörtlich „Das Buch Mochtar“) ist eine iranische epische / historische Fernsehserie unter der Regie von Davood Mirbagheri, die auf dem Leben von Al-Mukhtar basiert. Über 140 Schauspieler wurden darin gecastet. Der Film wurde ursprünglich in persischer Sprache gedreht, wurde aber kürzlich ins Arabische, Englisch, Urdu und Bengali synchronisiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert