web analytics
Donnerstag , April 25 2024
defa
Home / Videos / Wer ist Soleimani?

Wer ist Soleimani?

Er ist am 11. März 1957 in Kerman geboren. Nach dem Sieg der Islamischen Revolution hat er sich frühzeitig den Pasdaran angeschlossen. Von 1980 bis 1988 war er Befehlshaber der 41. Tharallah Division, die im Süden des Landes stationiert war. Nach seinen heldenhaften Einsätzen im Irak-Iran-Krieg hat er sich bis zum Generalmajor hochgearbeitet. Er ist der erste iranische General der den Dhul-Fiqar-Orden erhalten hat.

Check Also

Podcast: Imam Chomeinis Sicht der Medizinischen Ethik

Ethische Erörterungen für Ärzte, Krankenschwestern und andere medizinische Fachleute Reza Haidary MBBS PhD Universität von …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert