Montag , August 18 2025
defa

Sexuelle Probleme der Jugend

Der Sexualtrieb eines Jugendlichen ist eine gewaltige Kraft, die zu einer unzerbrechlichen Ehe und stabilen Familie beitragen kann oder aber das Individuum und die Gesellschaft zu zerstören vermag – je nach dem, ob dieses Verlangen im Rahmen der göttlichen Schranken gestillt wird oder in Maßlosigkeit zu einem gewaltigen Leid wuchert.

Dieses Buch behandelt die drei größten sexuellen Probleme im Leben eines jungen Menschen: die Hürden zur Heirat, die Verliebtheit und sexuelle Abgründe. Für alle drei schlägt der Autor Ayatullah Makarim Schirazi detaillierte Lösungen vor, insbesondere zur Heilung quälender sexueller Perversionen beschreibt er eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Empfohlen für Jugendliche, junge Erwachsene und deren Eltern.

Format: 13,5 x 21 cm, Softcover
Seiten: 95
Ort, Jahr:  Bremen, 2021
ISBN 978-3-946179-27-6

In Kooperation mit der Kulturabteilung der Botschaft der Islamischen Republik Iran in Berlin.

https://www.eslamica.de/sexuelle-probleme-der-jugend

https://www.eslamica.de/leseproben/Leseprobe_B0120.pdf

 

 

Check Also

Die Urmia Universität

In der Geschichte des modernen Iran gilt Urmia als eine der führenden Städte. In Urmia wurde das erste moderne Krankenhaus, das erste moderne medizinische Ausbildungszentrum, der erste lokale Fernsehsender und die erste lokale Publikation über den Iran gegründet. Angesichts dieser Geschichte ist es nicht verwunderlich, dass die Urmia-Universität eine der ältesten Universitäten im Iran ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert