Mittwoch , Juni 11 2025
defa

Heyran; unter dem Deckmantel der Nebel

Heyran (persisch حیران) ist das jüngste Naturschutzgebiet in der Provinz Gilan, auf der einen Seite und die Berge sind mit dichtem Wald bedeckt, und auch mit Blick auf das Tal so tief, die durch die Aras Fluss verläuft bestimmt die Grenz Iran und Aserbaidschan.

Heyran ist oft unter dem Deckmantel der Nebel und in seiner natürlichen Täler und Vorgebirge, mit Blumen und Pflanzen bedeckt sind Wald und Weide.

Es ist unmöglich, den Ruhm der Wunder der Sprache Anobanini beschreiben, aber sicherlich verunreinigen den Namen dieser schönen und einzigartigen, was Herrlichkeit, die der Mensch fühlt sich in diesem Bereich . Man bleibt erstaunt, von der Landschaft, die Teil der Welt ist, oder ein Stück Himmel hier . Alle Touristen sollten Forscher Reise Es ist Sommer im Auge, die nicht einfach ignoriert werden sollen.

Heyran fast oft unter einer Nebelwolke bedeckten Täler und Vorgebirge von Blumen und Pflanzen, Wald und Weide und Rinder, die Weiden werden Landschaft mit der Schönheit der Bienenstock Honig versteckt, den Effekt, dass die Auge des Passanten und der Reiz der eigenen .

Die träumerische und schöne Heyran aus ein Blick auf die Berge mit dichten Wald und die andere Seite abgedeckt Blick auf das Tal so tief, dass die Aras-Fluss durchläuft es bestimmt die Grenze zwischen dem Iran und Aserbaidschan ist . Heyran fast oft unter einer Wolke Nebel versteckt.

Check Also

Mast o Khiar – Persischer Joghurt-Gurken Salat

Mast o Khiar (Joghurt und Gurke) (Persisch: ماست و خیار) ist ein einfacher und erfrischender iranischer Dip aus Joghurt und Gurkenwürfeln. In seiner ursprünglichen Form ist er großzügig mit Minze gewürzt, lässt sich aber leicht mit anderen Zutaten wie Knoblauch, Walnüssen, Rosinen und verschiedenen Kräutern und Gewürzen variieren.