Mittwoch , Juli 2 2025
defa

Erster Platz für Irans Studententeam der RoboCup-Weltmeisterschaft

Das Phoenix RoboCup-Team hat als Vertreter des Iran bei der französischen RoboCup-Weltmeisterschaft den ersten Platz in diesem Wettbewerb in der Studentensektion gewonnen.

Das Pheonix RoboCup-Team bestehend aus Amir Rezazadeh von der Allameh Hilli 3. Klasse in Teheran, Amir Hossein Darvish von der Ferdowsi Hakim Schule und Sahand Hajizadeh von der Salam Schule im Westen von Teheran nahm im Auftrag der Islamischen Republik Iran am Welt-RoboCup Wettbewerb in Frankreich teil und in der mini_challenge Education gewannen den ersten Platz.

Auch in diesem Wettbewerb in der Studentenabteilung wurde das Team des Mechatronics Research Center (MRL) der Qazvin Islamic Azad Universität als Champion, 2 Vizemeister und ein fünfter Titel als ehrenhaftestes iranisches Team bei der RoboCup-Weltmeisterschaft 2021 in Frankreich ausgezeichnet.

Der RoboCup Weltmeisterschaft wurde nach einer einjährigen Pause aufgrund des Ausbruchs von Corona in Frankreich virtuell ausgetragen, an der hochkarätige Studententeams aus der ganzen Welt teilnahmen.

Check Also

Deutscher Botschafter betont Archäologie als kulturelle Brücke zwischen Teheran und Berlin

Der deutsche Botschafter im Iran, Markus Potzel, hat die Archäologie als eine gemeinsame Sprache der Zivilisationen und eine mächtige Brücke bezeichnet, die den Iran und Deutschland durch Wissenschaft und Kultur verbindet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert