web analytics
Donnerstag , April 18 2024
defa
Home / Iran / Die 10. Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung

Die 10. Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung

Die 10. iranische Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung (Iran Airshow) wurde an diesem Dienstag aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus online eröffnet.

Die zehnte Ausgabe der Ausstellung begann online am Dienstag mit der Präsenz von Unternehmen und Institutionen, die auf dem Gebiet der Luftfahrtindustrie tätig sind.

Der Ausstellungssekretär erklärte, das Hauptziel sei es, die Fortschritte der iranischen Luftfahrtindustrie in den letzten zwei Jahren vorzustellen.

Die Iran International Air Exhibition, die seit 20 Jahren alle zwei Jahre mit Flugshows in Kish stattfindet, wurde im Kalender der internationalen Luftfahrtmessen als wichtigstes Ereignis in der Luftfahrtindustrie des Iran registriert.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert