Sonntag , August 24 2025
defa

Die Arghavan-Straße

Die Arghavan-Straße (persisch: تنگه ارغوان) gilt als eines der Wald- und Erholungsgebiete in der Stadt Ilam.

Es hat eine Fläche von 170 Hektar und leitet seinen Namen von den zahlreichen Bäumen der Art Cercis Silliquastrum oder Judas ab, die in der Gegend vorkommen.

Diese Meerenge hat die Natur und die grünen Wälder dieser Region von unvergleichlicher Schönheit gemacht.Zu Beginn des Frühlings und im Monat der Aufrechterhaltung ist das Tal von Arghavān auf dem Höhepunkt seiner Pracht; In diesem Monat sind die Bäume mit Blumen gefüllt, was eine spektakuläre und entspannende Kulisse schafft.

Check Also

Die Pracht des alten Persiens in der Zitadelle von Rayen

Die majestätische Zitadelle Rayen in Kerman, Iran – eine 1.500 Jahre alte Lehmfestung, die stolz am Fuße des Berges Hezar steht und die Erhabenheit des alten Persiens widerspiegelt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert