web analytics
Dienstag , Mai 28 2024
defa
Home / Iran / Kultur / Zurück nach 84 Jahren – Enthüllung der historischen Tafeln von Persepolis

Zurück nach 84 Jahren – Enthüllung der historischen Tafeln von Persepolis

Ausgewählte achämenidische Ziegeltafeln, die jahrzehntelang im Ausland waren und in den Iran zurückgebracht worden sind, wurden im Rahmen einer feierlichen Zeremonie enthüllt.

Die Tafeln im Zusammenhang mit der Festung von Persepolis, die nach 84 Jahren und nach vielen internationalen Bemühungen und Konsultationen in den Iran zurückgebracht worden sind, wurden am Sonntag, dem 22. Mai 2022 im Weltkulturerbe von Persepolis enthüllt.

 

Check Also

Maschhad ist Gastgeber des 5. Weltkongresses von Imam Reza (Friede sei mit Ihm)

Gerechtigkeit für alle, Ungerechtigkeit für niemanden Der 5. Weltkongress von Imam Reza (Friede sei mit …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert