web analytics
Montag , April 15 2024
defa
Home / Iran / Ethnische Gruppen sind die größten Verteidiger der Einheit des Iran

Ethnische Gruppen sind die größten Verteidiger der Einheit des Iran

Der Innenminister des Iran wies darauf hin, dass die Islamische Republik auf dem Höhepunkt der Ehre und Größe sei, indem sie sich auf die Kapazitäten und Fähigkeiten aller ethnischen Gruppen verlasse, und sagte: Die iranischen ethnischen Gruppen sind die größten Verteidiger des Landes gegen die Feinde.

Ahmad Vahidi sagte am Dienstagabend bei der Eröffnungsfeier des iranischen Volkskulturfestivals in Gorgan: Niemand auf der Welt hege mehr Sympathie für das Heimatland als die in der Islamischen Republik Iran lebenden Iraner.

Er fügte hinzu: Die Menschen sollten wissen, dass diejenigen, die versuchen, Zwietracht zwischen den iranischen ethnischen Gruppen zu stiften, definitiv von arroganten Ländern abhängig sind, deren Feindseligkeit gegenüber dem Land und der Nation Iran in den letzten 43 Jahren jedem offenbart wurde.

Der Innenminister wies darauf hin, dass die Islamische Republik Iran auf dem Höhepunkt der Ehre und Größe sei, indem sie sich auf die Kapazitäten und Fähigkeiten aller ethnischen Gruppen verlasse, und sagte: Die iranischen ethnischen Gruppen sind die größten Verteidiger des Landes gegen die Feinde.

‚Einer der wichtigsten Indikatoren für die Macht des Managements im System der Islamischen Republik Iran ist die Nutzung der Kapazitäten aller ethnischen Gruppen bei der Führung des islamischen Iran, ein Beispiel, das weltweit selten zu sehen ist.‘, fuhr Vahidi fort.

Check Also

Gaz – iranisches Nougat

Gaz ist die iranische Nougatsorte. Heutzutage wird es meist aus einer Mischung aus Eiweiß, Zucker …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert