Montag , August 18 2025
defa

Goldmedaille für iranischen Fotografen beim Interkontinentalfestival

Die Goldmedaille von Cross Continental Festival wurde an Ahmad Khatiri, einen iranischen Fotografen, verliehen.

Während des Interkontinentalfestivals, das in drei Hallen in Deutschland, Südafrika und Indonesien mit drei Themen in freier Farbe, freiem Monochrom und dem Thema Bewegung und Sport stattfand, gewann „Balance“ von Ahmad Khatiri eine Goldmedaille beim Festival in der indonesischen Halle und in der deutschen Halle. „Alone“ Eine weitere Arbeit des iranischen Fotografen wurde mit einer Lobenden Erwähnung ausgezeichnet.

Bei dieser Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft der International Federation of Photography (FIAP) und der PSA stattfand, wurden die Arbeiten von Fotografen vorgestellt.

Check Also

Iran führend in Handwerkskunst: 14 iranische Städte und Dörfer weltweit anerkannt

Der Weltrat des Kunsthandwerks (WCC) hat einen Bericht über die Anzahl der registrierten Kunsthandwerksstädte in verschiedenen Ländern veröffentlicht. Demnach wurden in verschiedenen Ländern 59 internationale Kunsthandwerksstädte registriert. Iran macht mit 11 Städten und 3 Dörfern 24 Prozent der weltweiten und 32 Prozent der regionalen Stätten aus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert