web analytics
Freitag , März 29 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Hamed Soleimanzadeh wird Juror des italienischen Filmfestivals

Hamed Soleimanzadeh wird Juror des italienischen Filmfestivals

Der iranische Filmkritiker Hamed Soleimanzadeh wurde als Jurymitglied beim Internationalen Filmfestival VISIONCORTE in Italien ausgewählt.

Der iranische Filmkritiker Hamed Soleimanzadeh wurde zusammen mit ‚Yoan Raidinger‘, einem prominenten kanadischen Schauspieler und Regisseur, und der renommierten französischen Schauspielerin ‚Marie Bovisar‘ als Mitglieder einer Jury für das Internationale Kurzfilmfestival VISIONCORTE in Italien ausgewählt.

Dieses Festival ist eines der wichtigsten unabhängigen Kurzfilmfestivals in Italien, bei dem mehr als 106 Filme aus 37 Ländern gegeneinander antreten.

Dieses internationale Filmfestival findet vom 18. bis 28. September 2021 in Italien statt.

Ebenfalls am 30.09.2020 wurde Hamed Soleimanzadeh, Kritiker, Forscher und Hochschullehrer, als Jurymitglied des FIPRESCI-Preises beim Internationalen Filmfestival SCHLINGEL in Deutschland ausgewählt.

Check Also

Das Int. Kindertheaterfestival in Ardakan geht zu Ende

Das Internationale Theaterfestival für Kinder und junge Erwachsene in Ardakan hat am Sonntag seine 28. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert