web analytics
Dienstag , Mai 28 2024
defa
Home / Muharram / Husseini-Trauerflagge über Kuppel von Imam Reza (a.s.) – Schrein gehisst

Husseini-Trauerflagge über Kuppel von Imam Reza (a.s.) – Schrein gehisst

Am Vorabend des Trauermonats Muharram wurde am Montag bei einer traditionellen feierlichen Zeremonie die grüne Flagge auf der goldenen Kuppel des heiligen Schreins von Imam Reza (a.s.) mit der schwarzen Trauerflagge ausgetauscht.

 

Check Also

Aschura im iranischen Kino: Mochtarnameh

Mokhtarnameh (persisch: مختارنامه wörtlich „Das Buch Mochtar“) ist eine iranische epische / historische Fernsehserie unter der Regie von Davood Mirbagheri, die auf dem Leben von Al-Mukhtar basiert. Über 140 Schauspieler wurden darin gecastet. Der Film wurde ursprünglich in persischer Sprache gedreht, wurde aber kürzlich ins Arabische, Englisch, Urdu und Bengali synchronisiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert