web analytics
Donnerstag , März 28 2024
defa
Home / Sport / Iran-Trikot für die WM 2022 enthüllt

Iran-Trikot für die WM 2022 enthüllt

Der iranische Fußballverband hat offiziell seine neuen Heim- und Auswärtstrikots für die Weltmeisterschaft 2022 vorgestellt. Der Gepard wurde aus den Trikots entfernt.

Die neuen Trikots des iranischen Lieferanten Majid wurden am Dienstagabend im Milad Turm in Teheran enthüllt.

Der Iran hat bei den Weltmeisterschaften 2014 und 2018 mit einem Gepard auf dem Trikot teilgenommen, aber in Katar werden sie ohne ihn spielen.

Team Melli wird das Turnier am 21. November mit einem Spiel gegen England beginnen.
Der Iran trifft am 25. November auf Wales und vier Tage später auf die USA.

Check Also

Iran im Finale der Weltmeisterschaft im Paravolleyball Cup 2023

Der Iran besiegte am Donnerstag die Ukraine in geraden Sätzen (25-12, 25-10, 25-22) und sicherte sich damit einen Platz für das Finale der Weltmeisterschaften World ParaVolley 2023.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert