web analytics
Freitag , April 26 2024
defa
Home / Sport / Iraner wird an der Power Lifting-Weltliga teilnehmen

Iraner wird an der Power Lifting-Weltliga teilnehmen

Der Leiter der Jugend- und Sportabteilung von der Stadt Malayer erklärte, dass der iranische Sportler Ali Najafi an der Power Lifting-Weltliga teilnehmen werde.

Hamidreza Sepehrinia sagte am Donnerstag, dieser Sportler in der Gewichtklasse von 83 kg habe bei der Powerlifting-Liga des Landes eine Silbermedaille gewonnen.

„Vom 27. bis 30. Juli 2021 findet in der Stadt Urmia der erste Powerlifting-Wettbewerb des World Club Cups statt und acht ausländische Teams haben sich bereits zur Teilnahme an diesem Wettbewerb bereit erklärt“, fügte er hinzu.

Die Stadt Malayer ist mit 9.000 Sportlern die zweitgrößte Stadt in der Provinz Hamadan in Bezug auf die sporttreibende Bevölkerung.

Check Also

Iran bleibt Weltmeister bei den Mannschaftsmeisterschaften 2023

Die Taekwondo-Weltmeisterschaft bleibt in iranischer Hand, dank der Herren-Mannschaft des Landes, die sich den Sieg …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert