web analytics
Dienstag , März 19 2024
defa
Home / Sehenswürdigkeit / Kashan: Eine wichtige Touristenattraktion im Herzen der Wüste

Kashan: Eine wichtige Touristenattraktion im Herzen der Wüste

Die iranische Stadt Kashan ist eine der wichtigsten Touristenattraktionen des Landes und zieht jedes Jahr eine große Anzahl von Besuchern an. Jedes Jahr reisen viele Reisende nach Isfahan, der Provinz, in der sich Kashan befindet, um die unschätzbaren Monumente und die landschaftliche Schönheit zu besuchen.

Kashans wunderschöne Landschaft und Vororte, in denen sich das historische Dorf Abyaneh, Niasar, Qamsar, Kashan City und die umliegenden Dörfer befinden, sind das ganze Jahr über zugänglich.

Das städtische Leben in Kashan besteht seit 7.000 Jahren. Kashan ist eine der schönsten Städte des Iran. Antiquitäten aus 40.000 Jahren wurden 2016 in der Nähe des Flossengartens von Kashan ausgegraben. Experten zufolge könnten die Ergebnisse die Geschichte von Kashan von 7.000 auf 40.000 Jahre revidieren.

Kashan ist besonders bekannt für seine historischen Häuser, die einzigartige architektonische Merkmale verkörpern.

Khashan ist auf der Liste der beliebtesten Reiseziele für Wüstentouristen und kann aufgrund seiner atemberaubenden Wüstenlandschaft ein ideales Reiseziel für alle Interessierten sein.

 

Kashan: A Major Tourist Attraction in Heart of Desert

Check Also

Einzigartigkeit des Klosters Sankt Thaddäus

Kloster Sankt Thaddäus ist ein früheres armenisches Kloster, welches angeblich von Judas Thaddäus im Jahre 66 gegründet worden ist. Es liegt in der Provinz West-Aserbaidschan im Iran und ca. 20 km südlich von Maku entfernt. Aufgrund seiner teilweise schwarzen Gesteinblöcken wurde dem Kloster Sankt Thaddäus auch der Beinamen „Schwarze Kirche“ gegeben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert