Konzert von Meisterwerken von Spitzenkomponisten im Azadi Turm

Im Azadi-Turm in Teheran findet am Freitag ein Konzert statt, bei dem die Werke angesehener Komponisten aus dem Iran und der ganzen Welt präsentiert werden.

Die von Kianoush Eslami geleitete Aufführung mit dem Titel „Meisterwerke der besten iranischen und internationalen Komponisten“ erweckt Kompositionen renommierter iranischer Meister zum Leben, darunter Ruhollah Khaleghi, Homayoun Khosravi, Ali Tajvidi, Mohammad Sarir und Hossein Alizadeh.

Außerdem werden Werke von Größen der klassischen Musik wie Johann Sebastian Bach, Antonio Vivaldi, Antonín Dvořák, Frédéric Chopin, George Bizet, Cesar Cui und Jacques Offenbach auf der Bühne dargeboten.

Begleitet wird der Auftritt von dem Sänger Mohammadreza Fatemi und dem Dirigenten Mohadeseh Ebrahimi.

 

SAB, https://www.tehrantimes.com/

Check Also

Yazd ist zur Weltstadt des traditionellen Schmucks erklärt worden

Der World Crafts Council hat Yazd offiziell zur Weltstadt des traditionellen Schmucks erklärt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert