web analytics
Montag , April 29 2024
defa
Home / Iran / Kultur / Preis des amerikanischen Festivals für iranischen Film „Driving Lessons“

Preis des amerikanischen Festivals für iranischen Film „Driving Lessons“

Der iranische Kurzfilm „Driving Lessons“ unter der Regie von Marzieh Riahi wurde beim 21. Internationalen Filmfestival „Through Women’s Eyes“ (TWE) in den USA ausgezeichnet.

Der iranische Film wurde mit dem Preis für die beste Kurzerzählung des Festivals ausgezeichnet.

Through Women’s Eyes International Film Festival ist ein internationales Filmfestival, das Filme mit Schwerpunkt auf internationalen Frauenfragen, -geschichten und -leben sowie Filme zu jedem Thema von Filmemacherinnen anbietet.

Die 21. Ausgabe der Veranstaltung fand vom 6. bis 8. März 2020 in Florida statt.

„Driving Lessons“ wurde kürzlich beim 42. Big Muddy Film Festival in den USA mit dem Preis für die beste Erzählung ausgezeichnet.

Check Also

Sassaniden-Münzen: Von königlichen Porträts bis hin zu wirtschaftlichen Erkenntnissen

Die Münzprägungen des Sassanidenreichs (ca. 224–651 n. Chr.) dient als wichtigste Primärquelle für seine Geld- …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert