Dienstag , 25 Januar 2022
defa
Home » Architektur » Die Badeanlage Kordascht

Die Badeanlage Kordascht

Die Badeanlage Kordascht (persisch حمام کردشت) liegt neben dem Aras Fluss in der Provinz Ost-Aserbaidschan.

Dieses Bad wird wegen seines Entwurfes im Inneren und den schönen Wandmalereien bewundert.
Das Wasser des Bades stammt aus dem Aras-Fluss. Es wird in einem speziellen Ofensystem erwärmt und in die kleinen Becken geführt.

Auf den ersten Blick ist das Bad auf der flachen Fläche nicht sichtbar, weil es in der Tiefe gebaut wurde, was die Besonderheit dieser Anlage ausmacht.

Check Also

Nan-e Berendschi (Reisbrot) Ardabil

Chalchals Nan-e Berendschi (persisch: نان برنجي) ist eine der berühmtesten Speisen in der Provinz Ardabil. …

Raschtiduzi: eine alte iranische Kunst

Raschtiduzi (persisch: رشتی دوزی) ist eine traditionelle Art und Weise des Häkelns, die ursprünglich in …

Über die Notwendigkeit einer neuen Übersetzung des Korans in die deutsche Sprache – Teil II

von Mahdi Esfahani, Michael Nestler | Erschienen in Spektrum Iran 3/4-2021 4. Grammatische und rhetorische …

Wege für Jugendliche im Westen, den Islam direkt kennenzulernen

Gesprächs- und Diskussionsrunde Wege für Jugendliche im Westen, den Islam direkt kennenzulernen Briefe Imam Chamenei´s …

Autobiografie der Jugend von Qasem Soleimani (1957-1979)

Ich habe mich vor nichts gefürchtet Autobiografie der Jugend von Qasem Soleimani (1957-1979) Der Verlag …

Hamid Saeedi für Musik-Oscar nominiert

Das von der Gruppe ‚Opium of the Moon‘ mit der Mitgliedschaft des internationalen Komponisten Hamid …