web analytics
Samstag , April 27 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Iranische Fotografin gewinnt den Hauptpreis des japanischen Festivals

Iranische Fotografin gewinnt den Hauptpreis des japanischen Festivals

Die Fotosammlung mit dem Titel „Quarantäne“ der iranischen Fotografin Maryam Saeidpour wurde vom „Meihodo Festival in Japan“ mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.

Die Fotos wurden vom Beginn der Coronavirus-Pandemie aufgenommen und zeigen die Erfahrungen und Erinnerungen dieser Zeit aus einer anderen Perspektive.

Das jährliche Meihodo Festival wurde 2018 gegründet und gemeinsam von Meihodo, Inc. und der Beijing Chinese Film Academy ins Leben gerufen.

Check Also

Mamaghan-Duzi: Tradition durch Handarbeit bewahren

Etwa 35 km südwestlich von Täbris, der Hauptstadt der Provinz Ost-Asarbaidschan im Nordwesten des Iran, …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert