web analytics
Freitag , April 26 2024
defa
Home / Sehenswürdigkeit / Die Steingräber in der Provinz Tschahar Mahal und Bachtiyari

Die Steingräber in der Provinz Tschahar Mahal und Bachtiyari

Die Steingräber sind die ältesten Steinwerke in der Provinz Tschahar Mahal und Bachtiyari, die seit langem vom Mittelalter bis zum Ende des Mittelalters zu finden sind Sassaniden.

Die zoroastrische Religion glaubte, dass die Erde heilig sei, und aus diesem Grund wurden die Leichen nicht begraben, sondern in speziellen Steinkonstruktionen untergebracht, die als „Ossari“ bezeichnet wurden. Diese Arten von Gräbern können einzeln oder kollektiv sein.

Check Also

Fahradsch, Zieldorf für den ländlichen Tourismus in Yazd

Fahradsch liegt etwa 30 Kilometer östlich von Yazd im Zentraliran und verfügt über ein reiches …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert