Mittwoch , Juli 2 2025
defa

Dreimal Gold für iranische Studenten bei den AIAA-Wettbewerben 2019

Das Team von Studenten der Sharif-Universität Irans könnte bei den internationalen AIAA-Wettbewerben 2019 in USA im Bereich von Design der Flugzeuge den ersten Platz belegen.

Das iranische Team von Shadx sicherte sich nach neunmonatigem Versuch mit dem Design des Flugzeugs namens Spreecho (auf Persisch Schwalben) den ersten Platz dieser internationalen Wettbewerbe.

Im Bereich von Design der Flugzeuge dieser Wettbewerbe hatten die Studenten der Sharif-Universität zum dritten Mal die Plätze belegt.

Zum ersten Mal siegten die iranischen Teams in drei Sektionen der AIAA-Wettbewerbe 2019 den Platz 1.

Check Also

Sehenswürdigkeiten der Stadt Kaschan – Eine Reise in mehr als 7.500 Jahre Geschichte

Die iranische Stadt Kaschan blickt auf eine über 7.500-jährige Geschichte zurück und gehört heute zu …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert