Dreimal Gold für iranische Studenten bei den AIAA-Wettbewerben 2019

Das Team von Studenten der Sharif-Universität Irans könnte bei den internationalen AIAA-Wettbewerben 2019 in USA im Bereich von Design der Flugzeuge den ersten Platz belegen.

Das iranische Team von Shadx sicherte sich nach neunmonatigem Versuch mit dem Design des Flugzeugs namens Spreecho (auf Persisch Schwalben) den ersten Platz dieser internationalen Wettbewerbe.

Im Bereich von Design der Flugzeuge dieser Wettbewerbe hatten die Studenten der Sharif-Universität zum dritten Mal die Plätze belegt.

Zum ersten Mal siegten die iranischen Teams in drei Sektionen der AIAA-Wettbewerbe 2019 den Platz 1.

Check Also

Der Rückzug der Trunkenen | Gedicht von Imam Chomeini

Der Rückzug der Trunkenen   von Imam Chomeini   Hab keine Reinheit in der Sitzung …

Chadidscha Thaqafi – Ehefrau von Imam Chomeini

Chadidscha Thaqafi (persisch: خديجه ثقفي) war die Ehefrau von Imam Chomeini. Sie wurde auch Batul …

Imam Chomeinis Brief an seine Ehefrau Chadidscha Thaqafi

Diesen Brief schrieb Imam Khomeini (Gott habe ihn selig) an seine werte Ehefrau während seines …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.