web analytics
Donnerstag , März 28 2024
defa
Home / Iran / Dreimal Gold für iranische Studenten bei den AIAA-Wettbewerben 2019

Dreimal Gold für iranische Studenten bei den AIAA-Wettbewerben 2019

Das Team von Studenten der Sharif-Universität Irans könnte bei den internationalen AIAA-Wettbewerben 2019 in USA im Bereich von Design der Flugzeuge den ersten Platz belegen.

Das iranische Team von Shadx sicherte sich nach neunmonatigem Versuch mit dem Design des Flugzeugs namens Spreecho (auf Persisch Schwalben) den ersten Platz dieser internationalen Wettbewerbe.

Im Bereich von Design der Flugzeuge dieser Wettbewerbe hatten die Studenten der Sharif-Universität zum dritten Mal die Plätze belegt.

Zum ersten Mal siegten die iranischen Teams in drei Sektionen der AIAA-Wettbewerbe 2019 den Platz 1.

Check Also

Sabzi-Polo mit Fisch

Sabzi-Polo mit Fisch ist eines der beliebtesten und wichtigsten iranischen Gerichte und eines der geeigneten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert