web analytics
Donnerstag , März 28 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Iraner mit Silbermedaille von Global Music Award 2020 ausgezeichnet

Iraner mit Silbermedaille von Global Music Award 2020 ausgezeichnet

Das Kunstwerk „Trustworthy“ (Razdar) des iranischen Komponisten Ahmad Mirmasoumi wurde mit der Silbermedaille des Global Music Award 2020 ausgezeichnet.

Mirmasumi, der nicht nur Komponist und Musikforscher ist, sondern auch Mitglied der Jury des Radios der Islamischen Republik Iran (IRIB), gewann 2020 die Silbermedaille für das Album „Caressing the Moments“ (Navazesh-e lahzeha).

„The World Music Award“ wurde 2011 gegründet, um die großen unabhängigen Musiker vorzustellen.

Jährlich werden bedeutende Künstler aus verschiedenen Ländern der Welt mit 9 Gold-, 100 Silber- und 50 Bronzemedaillen ausgezeichnet.

Der Solist Abdolhossein Mokhtabad war der erste Iraner, der bei diesem Kulturwettbewerb im Jahr 2020 die Goldmedaille gewann.

Check Also

Das Int. Kindertheaterfestival in Ardakan geht zu Ende

Das Internationale Theaterfestival für Kinder und junge Erwachsene in Ardakan hat am Sonntag seine 28. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert