Sonntag , 5 Februar 2023
defa
Home » Sport » Iranische Cheftrainerin zur besten Trainerin gewählt

Iranische Cheftrainerin zur besten Trainerin gewählt

Masoumeh Mohammadian, die Cheftrainerin der iranischen Taekwondo-Nationalmannschaft der Mädchen, wurde zum besten Trainer der Welt gewählt.

Die 5. Junioren-Taekwondo-Wettbewerbe der Welt endete am Sonntagabend im bulgarischen Sofia nach vier Kampftagen von 669 Taekwondo-Kämpfer aus 90 Ländern, und der Titel des besten Trainers der Welt ging an den Iran.

Masoumeh Mohammadian, die Cheftrainerin der iranischen Taekwondo-Nationalmannschaft, wurde zum besten Trainer der Junioren-Taekwondo-Wettbewerbe der Welt gewählt, indem sie mit der Mannschaft die Meisterschaft gewann.

Irans Mädchen-Taekwondo-Team gewann die Taekwondo-Weltmeisterschaft der Junioren mit 4 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille.

Bei der 5. Taekwondo-Weltmeisterschaft der Junioren im bulgarischen Sofia trat Parnian Saki im 37-kg-Gewichtklasse im Endkampf gegen „Sing Tong“ aus Thailand an, verlor das Ergebnis mit 0:2 und gewann die Silbermedaille.

Mit diesem Ergebnis gewann die iranische Mädchenmannschaft 4 Gold-, 1 Silber- und 1 Bronzemedaille und gewann die Meisterschaft.

Check Also

41. Int. Filmfestival Fadschr in Teheran

Die 41. Ausgabe des Fadschr International Film Festival wurde am Mittwoch, dem 1. Februar 2023 …

Asadullah (Löwe Gottes)

Der Löwe wird im Heiligen Quran einmal erwähnt (74:51), wobei ein Esel vor ihm flieht. …

Imam Alis (a.) Geburt

Die Geburt Imam Alis (a.) gehört zu den Wundern der Geschichte des Islam. Imam Ali …

Die Islamische Revolution im Iran und der Kampf um die Souveränität

Dr. Markus Fiedler | Eine große Errungenschaft der Islamischen Revolution im Iran von 1979 ist …

Frauen glänzen in der wissenschaftlichen Forschung

Von Mehdi Garshasbi | Iranische Frauen haben bewiesen, dass sie einen großen Beitrag zum Fortschritt …

Iran auf dem Weg zur Weltmacht in Forschung und Wissenschaft?

Dr. Markus Fiedler | Wenn in deutschen „Qualitätsmedien“ vom Iran die Rede ist, so fallen immer …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.