web analytics
Freitag , April 19 2024
defa
Home / Iran / Kunst / Sonderpreis des Texas Film Festival für ‚Seven and a Half‘
Seven and a Half

Sonderpreis des Texas Film Festival für ‚Seven and a Half‘

Der iranische Film ‚Seven and a Half‘ wurde von der Jury des Texas Film Festival mit einem Sonderpreis ausgezeichnet.

Navid Mahmoudis Film ‚Seven and a Half‘ gewann den Sonderpreis der Jury beim 6. Indie Meme Film Festival in Texas, USA.

Der von Navid Mahmoudi geschriebene und inszenierte und von Jamshid Mahmoudi produzierte Film nahm zusammen mit 16 anderen Filmen aus Südasien am Festival teil und wurde von der Jury anerkannt.

Das Festival fand in Texas statt und der Film ‚Seven and a Half‘ hatte 2 Vorführungen. Danach nahm Navid Mahmoudi nahm online an der Q & A-Sitzung teil und beantwortete Fragen.

Der Film, der beim Australian Film Festival mit dem Golden Gazelle Award ausgezeichnet wurde, ist eine gemeinsame Produktion von Iran und Afghanistan und wurde letztes Jahr beim Busan International Film Festival eröffnet.

Check Also

Neujahrsvorführungen in ganz Iran anlässlich Nowruz

Sieben neue Filme, die für die Vorführung von Nowruz (Persisches Neujahr) geplant sind, kommen am …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert