Mittwoch , Juni 11 2025
defa

88 Länder nehmen an Coronavirus-Karikaturwettbewerb im Iran teil

Der iranische Coronavirus-Karikaturwettbewerb hat 4.200 Werke aus 88 Ländern, darunter Iran, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Serbien, Türkei, China, Indonesien, Brasilien, Mexiko, Uruguay , Ecuador, Argentinien usw. erhalten, berichtete der Festivalleiter Masoud Shojaei Tabatabai.

1.300 Künstler aus 88 Ländern nahmen an diesem Festival teil. 2200 der eingereichten Arbeiten sind auf der Webseite von Iran Cartoon zu sehen.

Der Wettbewerb wurde vom Kunstzentrum der Islamischen Revolution organisiert und in den Galerien des Kunstzentrums findet eine Ausstellung ausgewählter Werke des Wettbewerbs statt.

Die Galerie aller eingereichten Werke können Sie hier sehen:

https://www.irancartoon.com/site/gallery/gallery-of-intl-cartoon-contest-we-defeat-coronavirus

Liste der Teilnehmer:

https://www.irancartoon.com/site/participants/list-of-participants-of-international-cartoon-contest-we-defeat-coronavirus

https://www.irancartoon.com/site/

Check Also

Mast o Khiar – Persischer Joghurt-Gurken Salat

Mast o Khiar (Joghurt und Gurke) (Persisch: ماست و خیار) ist ein einfacher und erfrischender iranischer Dip aus Joghurt und Gurkenwürfeln. In seiner ursprünglichen Form ist er großzügig mit Minze gewürzt, lässt sich aber leicht mit anderen Zutaten wie Knoblauch, Walnüssen, Rosinen und verschiedenen Kräutern und Gewürzen variieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert